Navigation überspringenSitemap anzeigen

Vollfolierungen für Ihr Auto – bei Exclusive Wrapping zum fairen Preis

Dein Style zeigt sich auch im äußeren Erscheinungsbild deines Autos

Und damit dieser Stil so individuell ist, wie du es als Persönlichkeit auch bist, können wir mit vielzähligen unterschiedlichsten Folienarten und -farben verschiedenste Looks kreieren. Mit optimal entwickelten Hochleistungsklebefolien von namhaften Herstellern verleihen wir deinem Fahrzeug ein völlig neues Aussehen!

Ob unifarben, gemustert, metallic, matt, mit Struktur, in Carbon-Optik, Leder-Optik oder in einem ganz anderen Design – deine Wünsche sind für uns ausschlaggebend. Gerne beraten wir dich auch und sagen dir vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung, welches Design zu deinem Fahrzeug passen könnte.

Alle Vorteile einer Kfz-Vollfolierung / einer kompletten und neuen Autofolierung

Neben der neuen und individuellen Optik des Fahrzeuges ist der Aspekt des Werterhalts nicht zu vernachlässigen. Alle folierten Bauteile sind zudem gegen äußere Einflüsse und kleine Steinschläge geschützt, was sich auch bei Wiederverkauf des Fahrzeugs widerspiegeln wird.

  • Der Originallack bleibt vor äußeren Einflüssen geschützt / UV- und witterungsbeständig
  • Du bestimmst den individuellen Look deines Fahrzeugs
  • Die Vollfolierung ist deutlich günstiger als eine Komplett-Lackierung
  • Sie ist rückstandslos entfernbar
  • Die Vollfolierungen (wie auch Teilfolierungen) sind natürlich auch Waschstraßen-geeignet
  • Es können sämtliche lackierte Oberflächen am Auto foliert werden
  • Über 800 Farben in glanz oder matt sind bei uns verfügbar

Der Preis für eine Auto-Vollfolierung wird dich überzeugen

Natürlich gibt es keinen Pauschalpreis bei einer kompletten Folierung, da es verschiedene Einflussgrößen wie Fahrzeuggröße, Art der Folie etc. gibt. Trotzdem soll gesagt sein, dass wir immer wieder die Erfahrung machen, dass unsere Kunden sagen, dass die Vollfolierung mit den Preisen, die man für eine komplette Lackierung bezahlen muss, nicht zu vergleichen ist.

Vereinbare einfach einen Termin mit uns, bei dem wir dein Fahrzeug genau betrachten und dir einen Preis nennen, der dich überzeugen wird. Da sind wir uns sicher. Du erreichst uns telefonisch in Hemmingen unter der Rufnummer ☎️ 0172 / 4714867.


Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Exclusive Wrapping - Logo
Zum Seitenanfang