Navigation überspringenSitemap anzeigen

Lackschutzfolie / Steinschlagschutzvon Exclusive Wrapping in Hemmingen

Entscheide dich für die beste Möglichkeit, deinen Original-Lack dauerhaft zu schützen

Schutzeigenschaften
Die Lackschutzfolie bietet einen optimalen Schutz vor Steinschlag, Kratzern, Umwelteinflüssen, Verschmutzung, Baumharz, Vandalismus, Salz und Splitt und vielem mehr. Neben der Tatsache, dass du so natürlich den Wert deines Autos länger erhalten kannst, ist es natürlich mithilfe einer farbigen oder speziellen Designfolie auch möglich, einen einzigartigen Look zu generieren.

Unsichtbarer Schutz
Die klassische Lackschutzfolie ist hoch-transparent und kaum bis gar nicht erkennbar. Es gibt die Folie sowohl als glänzende Oberfläche als auch in matter Optik.

Selbstheilung
Lackschutzfolie besitzt eine sich selbstheilende Oberfläche in der oberen Schicht der Folie, wobei Steinschläge und leichte Kratzer durch Sonneneinstrahlung oder heißes Wasser von ganz alleine verschwinden!

Leichte Pflege dank Anti-Haft-Beschichtung
Auch die Reinigung ist dank der Anti-Haft-Komponente, dem sogenannten Top Coating, spielend einfach. Dies minimiert das Anhaften von Schmutz und Wasser kann besser abperlen (ähnlich wie bei einer Versiegelung), somit lässt sich auch die Folie leichter reinigen!

Deine Vorteile mit der Lackschutzfolie / Steinschlagschutzfolie im Überblick

Grundsätzlich können alle lackierten Bauteile mit Lackschutzfolie beklebt werden. Gerade im Frontbereich des Autos ist es zu empfehlen (Frontstoßstange, Kotflügel, Motorhaube, Seitenspiegel, Frontscheinwerfer, Dachansatz, A-Säulen), da dort die höchste Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung besteht, aber auch Türeinstiege und Ladeschutzkanten bieten sich dafür an.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Selbstheilende Oberfläche mittels Wärmeeinwirkung
  • Unsichtbarer Schutz für den Lack
  • Außerordentlich widerstandsfähig / natürlich auch für Waschanlagen geeignet
  • Rückstandlos entfernbar
  • UV-stabil
  • Extreme Widerstandsfähigkeit gegen jegliche Kleinstbeschädigungen
  • Wirkt schmutzabweisend
  • Bis zu 10 Jahre Garantie auf Nicht-Vergilben
  • Werterhalt deines Fahrzeugs

Du möchtest uns dein Fahrzeug für das fachmännische Aufbringen einer Lackschutzfolie / Steinschlagschutzfolie bringen? Oder hast du eine Frage zu unseren Leistungen in diesem Bereich? Du erreichst uns einfach unter der Rufnummer ☎️ 0172 / 4714867. Wir helfen dir gerne weiter und beraten dich ausführlich und auf dein individuelles Fahrzeug abgestimmt.


Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Exclusive Wrapping - Logo
Zum Seitenanfang